Trotz Corona ist Tanzen möglich – TSC Blau Gold Gebäude hat an der Veranstaltung „Night of Light“ teilgenommen

Liebe Tanzsportfreunde,

seit nun fast einem Monat ist Tanzen unter Hygiene-Auflagen wieder erlaubt und fast alle Mitglieder kommen wieder zu den Tanzveranstaltungen. Unser Hygienekonzept funktioniert bisher, was beweist, dass sich alle verantwortungsbewusst an die Regeln halten. Dafür ein großes Dankeschön!

Auch wenn nun Erleichterungen und Regelabschwächungen genehmigt worden sind, müssen wir aufmerksam bleiben und auf sicheren Abstand achten, um gesund zu bleiben. Unsere Trainer dürfen ab sofort wieder auf Tuchfühlung gehen, um uns wieder in die korrekte Tanzhaltung zu bewegen.

Danke auch an alle Mitglieder, die in der tanzlosen Zeit zum Verein gehalten haben und ihre Beiträge ohne Unterbrechung weitergezahlt haben. Diese Treue wird belohnt durch zusätzliche Tanzgelegenheiten in den Sommerferien und den Herbstferien. In den Sommerferien wird die tanzfreie Zeit erheblich reduziert und in den Herbstferien kann durchgetanzt werden. Weiteres hierzu in unserem Terminkalender.

„Night of Light“  am 22.06.2020

Der Vermieter unserer Tanzräume, die Fa. „Nordflair Events, Itzehoe“, hat mit einem eigenen Engagement an der deutschlandweiten Veranstaltung „Night of Light“ teilgenommen.

Der Zweck dieser Veranstaltung war, auf die schwierige Lage von Eventagenturen und Veranstaltungsgebäuden (Konzertsäle, Eventstadien, Theater, Kino, etc) hinzuweisen, die in extremem Maße von der Coronakrise betroffen sind. Diese Unternehmen waren die ersten, die keine Veranstaltungen mehr durchführen konnten, und werden die letzten sein, die wieder ins normale Veranstaltungsleben zurückkehren dürfen.

In dieser unabsehbar langen Zeit erhalten sie bisher keine finanzielle Unterstützung wie andere Unternehmen oder Agenturen!

Im Rahmen der „Night of Light“ Aktion wurden deshalb entsprechende Gebäude buchstäblich in rotes Licht gehüllt und/oder von innen rot ausgeleuchtet. Auch unser Gebäude und unsere Tanzräume in der Kaiserstraße wurden durch die Fa. Nordflair Events wunderbar ausgeleuchtet. Einige Eindrücke erhält man in diesem Zeitungsausschnitt der KTV MEDIEN Gruppe (Ihr Anzeiger).

 

Comments are closed.