TSC Itzehoe gewinnt bei R.SH

ÜBERRASCHUNG!!!                 WICHTIG!!!

Liebe Mitglieder: Der Countdown läuft!!!

Unser TSC Itzehoe ist bei R.SH in „Die Stunde der Vereine“ in der Auslosung gezogen worden und wir bekommen Geld für eine neue große Spiegelwand.

Schon vor einigen Monaten hatten wir uns bei R.SH beworben. Getragen wird die Spendenaktion „die Stunde der Vereine“ von den Sparkassen in Schleswig-Holstein gemeinsam mit dem Radiosender R.SH. Tatsächlich war die Glücksgöttin Fortuna auf unserer Seite: Unser Club erhält 1.600 Euro aus dem R.SH- und Sparkassen-Topf.

ES KOMMT ABER NOCH BESSER: Mit eurer Hilfe können wir die Summe aufstocken auf insgesamt 2.500 Euro. Dafür bitten wir euch, die R.SH-App herunterzuladen und euch registrieren zu lassen. Pro heruntergeladener App erhalten wir als Verein 50 Euro zusätzlich.

Die App kann direkt über R.SH (hier) oder im Google Play Store heruntergeladen werden. R.SH wird die von euch übermittelten personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdaten/Alter) ausschließlich zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Aktion verarbeiten; auch den Sponsoren werden diese Daten nur für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Nach Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.

Ab dem 09.08.2020 haben wir bis zum Sonntag, 16. August 2020, bis 12.00 Uhr Zeit, uns die App herunterzuladen und uns zu registrieren (das gilt für alle über 18 Jahre).

Am Sonntag, den 16. August 2020 in der Sendezeit von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, wird unser TSC im Radioprogramm von R.SH vorgestellt und das bei uns im Clubraum aufgenommene Interview mit Frau Malten von R.SH wird ausgestrahlt. Es lohnt sich für euch, zuzuhören!

Wir hoffen und wünschen unserem Verein, dass sich sehr viele von euch beteiligen und mit dem Herunterladen der R.SH-App dazu beitragen, dass wir auf den Höchstbetrag von 2.500 Euro kommen.

Bitte beteiligt euch zahlreich!!!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Comments are closed.